! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM CORONA VIRUS !

Liebe Patienten,

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen! Wir tragen eine große Verantwortung und möchten unserem zahnärztlichen Versorgungsauftrag auch in diesen schwierigen Zeiten nachkommen und notwendige Therapien durchführen. Zu Ihrem Schutze und auch zum Schutze anderer Patienten und unserer Mitarbeiter bitten wir Sie um Ihre Unterstützung.

Um das allgemeine Risiko so gering wie möglich zu halten, bitten wir diejenigen Patienten, die

• sich allgemein unwohl fühlen oder grippeartige Symptome wie Fieber, Husten, Halsschmerzen, Müdigkeit oder Gliederschmerzen (in seltenen Fällen auch Schnupfen, Durchfall, Kurzatmigkeit, Kopfschmerzen etc.) aufweisen,
  • sich kürzlich in einer Risikoregion wie beispielsweise Nordrhein-Westfalen, Südtirol, Österreich, China, Iran, Italien etc. aufgehalten haben,
  • sich unsicher sind, ob Sie sich eventuell bei einer Veranstaltung oder Menschenansammlung angesteckt haben (Karneval, Konzerte, öffentlicher Nahverkehr etc.
  • einen diagnostizierten Corona Infektionsfall in ihrem näheren Umfeld haben,

Ihre Termine NICHT wahrzunehmen und sich frühzeitig ausschließlich telefonisch bei uns zu melden, um einen neuen Termin zu einem späteren Zeitpunkt zu vereinbaren.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir Patienten mit diesen Symptomen nur bei absolut dringenden Notfällen (z.B. Abszesse o.ä., aber nicht bei verlorenen Füllungen oder einem empfindlichen Zahnhals) behandeln können und bitten um Verständnis, dass Ihre Behandlung erst zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt werden kann. In diesen Zeiten sind Solidarität und Rücksichtnahme gefragt, um gemeinsam die Risiken für uns alle so gering wie möglich zu halten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre aktive Unterstützung!

Herzlich Ihre
Praxis für Laserzahnheilkunde Dr. Kelsch & Kollegen